Wenn Ihr Tag ist dunkel, erinnere mich an diese Geschichte
نوشته شده توسط : n.ikeai.rmax90wo.man@gmail.com



converse chuck taylor Mein Mann entschied sich bei einem Abendessen Gespräch, dass es Zeit für eine Pause, um etwas lustig und spannend machen. Ich eifrig mit dem Spaß und spannende Teil stimmte zu und fragte, ob er Glenn etwas Bestimmtes im Sinn hatte. Er sagte, er tat. Er schlug vor, ein Picknick am East Cape. Das Gebiet östlich von San Jose del Cabo ist einfach als die East Cape. Es erstreckt sich über Hunderte von Meilen an der Küste des Golf von Kalifornien. Das Kap ist dünn besiedelt, vor allem in der Original links von der Natur. Einfach gesagt - es ist ein Paradies für Naturliebhaber ist.

converse pro star Früh am nächsten Morgen packte ich den Kühler mit kaltem Braten Huhn, Käse, Trauben, Bananen und viel Wasser. Ein Paar Shorts und T-Shirts über unsere Badeanzüge, verbunden mit Hüte und Sonnencreme, und wir waren auf dem Weg. Es war eine weitere perfekte Baja Tag, hell, sonnig und warm. Wir fuhren in der Nähe der Ufer mit unseren Fenstern hinunter die warme Brise tragen die unverwechselbare Duft des Meeres zu uns zu lassen. Das Meer spiegelt den klaren blauen Himmel. Es schien, mit dem Leben zu schimmern. Das Meer von Cortez in der Tat schimmert mit dem Leben, mit Millionen von Kreaturen direkt unter der Oberfläche. Jacque Cousteau nannte die Sea of ​​Cortez das Aquarium der Welt.

Die East Cape Straße ist ein weniger gereist, sehr ruhige Straße. Man kann viele Meilen vor dem Treffen ein anderes Auto zu fahren. Das Land um uns herum wurde mit Kakteen aus zarten jungen Triebe zu 500 Jahre alten Riesen bedeckt und sie alle in der Blüte waren. Sobald wir eine Steigung auf der Straße erreicht, hielten wir das Auto und stieg aus. Herrliche weiße Blumen ausgestreckt vor wie für so weit wir sehen konnten. Wir standen regungslos, von der Landschaft fasziniert, tief Einatmen der salzhaltige Seeluft mit dem süßen Duft der Blumen vermischt.

Weiter die Straße hinunter wir wurden zweimal durch eine Herde von Eseln gemächlich Überqueren der Straße vor uns angehalten. Wir haben nicht mehr fand es ungewöhnlich. Leute fahren auf dieser Straße nur zu stoppen und warten geduldig auf die Esel, die Straße zu löschen. Mit die Esel vorbei, die Straße geräumt und waren auf dem Weg wieder. Ein paar Meilen die Straße hinunter hatten wir unsere erste Überraschung des Tages. Wir entdeckten die scheuesten, die meisten selten gesehen Kreatur auf der East Cape - das kleine Wüstenfuchs. Er guckte uns an, drehte den Kopf und in einem Augenblick verschwunden. Verwirrt sagte ich zu Glenn, "Ich frage mich, ob unsere Freunde würde jemals glauben, wenn wir ihnen sagen, wir haben gesehen, ein Fuchs. Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, mich zu glauben, dass wir wirklich sehen, dieses scheue Kreatur."

Glenn bald wandte sich an das Ufer, parkte den Wagen und hielt den Motor. Es war ein perfekter Ort, um die Decken ausgebreitet. Der Strand war leer, als wir erwartet hatten. Das einzige Geräusch, wir hörten, war die Wellen sanft brechen am Ufer und der Grillen in den Büschen hinter uns. In weniger als fünf Minuten waren wir bereit für einen Spaziergang. Das Gefühl der warmen, feuchten Sand zwischen unseren Zehen, die von den Wellen an das Ufer abgekühlt, gingen wir für eine lange Zeit. Wir genossen das Gefühl der Wanderung, die Sonne im Rücken, und die gelegentliche Spritz des Kühl salzigen Nebel durch den Wind geblasen. Nach einem langen Spaziergang gingen wir langsam wieder in unsere Decken. Es war Zeit für das Mittagessen. Uns ist aufgefallen immer mehr Wale im Wasser springen. Das war die Zeit des Jahres, wenn sie erreichen das East Cape, die von Magdalena Bay, wo die Wale gebären ihre Kälber.

converse sneaker Sie schwimmen bis zum East Cape und den Gewässern rund um San Jose. Die warmen Gewässer sind gut für die Kälber und sind voll von Lebensmitteln für die Wale. Sie verbringen ihre Zeit Fütterung und beobachten ihre off Frühjahr wachsen. Die Kälber müssen ihre Stärke zu gewinnen, bevor sie über an den Pazifischen Ozean zu überqueren und beginnt die lange Reise nach Norden bis Alaska. Wir setzten uns auf unsere Decke und ich packten unsere Picknick. Die kalte Huhn, Käse und Brot schmeckte so gut mit den knackigen Trauben. Essen schmeckt immer besser draußen, aber dieses Mal ist es schmeckte sogar noch besser als üblich. Wir sahen die Wale schwimmen zum Ufer, zwei oder drei zu der Zeit, dann drehen und schwimmen weg. Bald gab es mehr Wale schwimmen auf uns zu. Dieses Mal haben sie schwamm so nahe am Ufer, wir könnten ihr enormes Rücken mehr als die Hälfte ausgesetzt sehen, Drehen und Wenden, Plantschen im seichten Wasser.

Sitzen Sie auf unserer Decke sahen wir die Show, lachen und erfolglos versucht, um die Wale zu zählen. Nach einer Weile beruhigte sie sich und schwamm weg in tiefere Gewässer. Alles, was wir sehen konnten, war spritzenden Wasser als sie kam nach Luft. Wir begannen zu packen, aber dann wieder begann die Show. Die Riesen, einer nach dem anderen, würdevoll aus dem Wasser breeched und fiel mit einem lauten splash, die Schaffung eines weißen Pool im Wasser. Einige der mutiger Kälber gewagt, ihre Mütter zu imitieren, aber bald überlegte es sich und gab auf. Wir saßen ehrfürchtig, betrachten diese Freudentanz und wünschte es würde ewig so weitergehen. Später die Wale schwammen weg und ließ uns mit der Gabe eines frohen Tag und eine unvergessliche Erinnerung.

Fahrt zurück nach San Jose, sprachen wir über unsere Zeit und wie glücklich wir waren von so viel Schönheit umgeben zu sein und in der Lage, so viele freudige Erinnerungen für die Zukunft zu sammeln. San Jose del Cabo ist ca. 1.000 Meilen südlich von San Diego auf der Baja Halbinsel, und etwa 20 Meilen von ihrer Schwesterstadt Cabo San Lucas, an der Spitze der Halbinsel. San Jose, wie sie liebevoll genannt wird, ist eine glückliche und sichere Stadt mit perfektem Wetter und ist ein Zuhause für viele amerikanische und kanadische Expats und Schnee Vögel. Es ist eine schöne und charmante Kolonialstadt mit allen modernen Annehmlichkeiten.





:: برچسب‌ها: converse sandals,converse günstig ,
:: بازدید از این مطلب : 24
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 19 مرداد 1394 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: